Impfterminbuchung Jahrgang 1944/45

Das NRW-Gesundheitsministerium öffnet die Impftermin-Buchungen für weitere Altersgruppen: In einer Pressemitteilung der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) heißt es. Ab kommenden Freitag, 16. April, 8 Uhr, können alle Bürgerinnen und Bürger, die 1945 oder früher geboren sind, Impftermine im Impfzentrum über das Buchungsportal der (KVWL) ausmachen.
Die Impftermine können entweder online unter www.116117.de  oder telefonisch unter 0800 116 117 02 vereinbart werden. Partner-Impftermine sind möglich. Das Alter des Lebenspartners ist dabei nicht entscheidend – wichtig ist, dass der Termin für den Lebenspartner aktiv gebucht wird. Wann weitere Jahrgänge einen Impftermin buchen können, entscheidet das NRW-Gesundheitsministerium. Kurzfristige Änderungen sind möglich. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl verfügbarer Termine von der Menge der Impfstoff-Lieferungen durch das Land NRW abhängig sind.